Esprit - Gerippte Stricksocken aus Schurwoll-Mix
Gerippte Stricksocken aus Schurwoll-Mix

17618

Gerippte Stricksocken aus Schurwoll-Mix

-20%*
*CODE: SPECIAL2020

60% Schurwolle, 22% Baumwolle, 16% Polyamid, 2% Elasthan

Mehr Infos
Fällt normal aus|Zur Größenberatung
Auf die Wunschliste

60% Schurwolle, 22% Baumwolle, 16% Polyamid, 2% Elasthan

Mehr Infos

Alle Details zum Artikel

Details

17618

Cozy und Relaxed durch die kalte Jahreszeit! Besonders kuschelig: das längere Bein und der feine Strick.

  • Rippenstrick mit hohem Schurwoll-Anteil, Baumwolle und Stretch-Komfort
  • mit längerem Bein

Material und Pflege

  • 60% Schurwolle, 22% Baumwolle, 16% Polyamid, 2% Elasthan

Kundenbewertungen

Gerippte Stricksocken aus Schurwoll-Mix

Gesamtbewertung
(4.25 von 5 Sternen)

    12.06.2019

    Größe passt. Tolle Wintersocken zu einem guten Sale Preis.

    12.12.2018

    Ich habe Größe 35, deswegen ein bisschen zu groß. Die Farbe empfinde ich eher als blau.

    08.12.2018

    normale Passform, Wollsocken, eher kratzig

    08.12.2018

    normale Passform, Wollsocken, eher kratzig

    06.03.2018

    warme Socken, am besten an diesen Socken finde ich dass sie an den Waden weiter rauf gehen und man deshalb nicht nur warme Füße, sondern auch warme Unterschenkel hat, die Farbe pebble gefällt mir persönlich nicht aber die Socken sind warm deshalb habe ich sie behalten

Mehr anzeigen