new-arrivals-arrow
KONTAKT &
FEEDBACK
Wir verwenden Cookies, um dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Cookie-Policy. Weiterlesen
  • WELTGRÖSSTE ESPRIT AUSWAHL
  • Versand nur 0,99 €
  • KAUF AUF RECHNUNG
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • ESPRIT FRIENDS (3 % BONUS)

Tücher & Schals für Kinder von Esprit

Tücher und Schals für Kids sind praktisch und schick zugleich: Ein geringelter Baumwoll-Jersey Schal hält warm und bringt sofort Spaß und Farbe in das Outfit von Kindern. Damit unsere Kleinen auch bei kühleren Temperaturen unbekümmert draußen Spielen und Toben können, werden sie von einem kuscheligen Grobstrick-Schal mit schickem Zopfmuster oder einem farbenfrohen Fleece-Schal bestens gewärmt. Bei milderen Temperaturen schützt ein leichtes Baumwoll-Tuch vor frischem Wind und sorgt mit einem fröhlichen Print für Abwechslung im Kleiderschrank. Tücher und Schals für Kinder von Esprit begleiten unsere kleinen Wirbelwinde bei Wind und Wetter.

Für alle Abenteuer bereit – Tücher und Schals für Kinder

Als Du es Dir gerade mit einem Buch auf dem Sofa bequem machen willst, hörst Du laute Geräusche aus dem Kinderzimmer. Dein kleiner Sohn und seine große Schwester sind anscheinend schwer beschäftigt, so dass Du lieber einmal nachsehen willst. Du öffnest die Tür – und stellst fest, dass die beiden gerade dabei sind, Möbelstücke von der Wand in die Mitte des Zimmers zu rücken. Auf Deine erstaunte Nachfrage erfährst Du, dass Deine Große, die etwas verlegen mit den Bommeln ihres Dreieck-Halstuchs spielt, ihrem kleinen Bruder Klettern beibringen will. DU überzeugst die beiden, dass der große Abenteuerspielplatz viel besser zum Klettern geeignet ist als das Kinderzimmer. Nachdem alle Möbel wieder an ihrem Platz sind, ziehen die Kinder ihre Jacken an. Deinem Sohn wickelst Du außerdem einen warmen Fleece-Schal um den Hals und setzen ihm eine farblich passende Fleece-Mütze mit Ohrenschutz auf, Deine Tochter hat schon ganz selbstständig ihren schicken Rippschal mit Glanzfäden umgebunden.

Tücher und Schals für Kinder: Schick & praktisch bei Wind und Wetter

Draußen empfängt Dich ein frischer Wind, aber Deine Kleinen sind voller Energie und gut eingepackt, so dass sie sich davon nicht abhalten lassen. Auf dem Spielplatz angekommen laufen Deine beiden Wirbelwinde direkt zu dem großen Klettergerüst aus massiven Pfosten, zwischen denen ein starkes Kletternetz gespannt ist. Deine Tochter ist blitzschnell oben, aber ihr kleiner Bruder kommt nicht so schnell nach. Schmunzelnd beobachtest Du, wie Deine Tochter ganz liebevoll wieder herunterklettert, um dem Kleinen zu helfen. Ein Mädchen in einem bunt-geringelten Loop-Schal gesellt sich zu den beiden, und schon spielen die drei, sie wären Piraten auf einem riesigen Schiff, die zwischen den Masten nach Schiffen zum Entern Ausschau halten. Deine Tochter trägt unter ihrem glitzernden Schal immer noch ihr Dreieck-Halstuch, das sie nun spontan zu einem Kopftuch umfunktioniert und somit zum Piraten-Kapitän wird. Deine kleinen Freibeuter werden schnell zum Mittelpunkt des Spielplatzes, und ein kleiner Junge, der bis über die Ohren in einen langen Baumwoll-Mix Rippschal gewickelt ist, betrachtet sie mit offenem Mund vom Boden aus. Zunächst überlegen die Piraten, ob sie den Kleinen gefangen nehmen sollen, aber dann entschließen sie sich zum Glück, dass er als Matrose anheuern darf. Du selbst kuschelst Dich in Deine warme Jacke, ziehst Deinen kuscheligen Schal fester zu und genießt die frische Luft – wohlwissend, dass Deine kleinen Piraten für die nächsten Stunden gut beschäftigt sein werden.

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...