new-arrivals-arrow
KONTAKT &
FEEDBACK
Wir verwenden Cookies, um dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Cookie-Policy. Weiterlesen
  • WELTGRÖSSTE ESPRIT AUSWAHL
  • Versand nur 0,99 €
  • KAUF AUF RECHNUNG
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • ESPRIT FRIENDS (3 % BONUS)

Pullover und Jacken für Jungs von Esprit

Pullover und Jacken für Jungs sind weit mehr als einfache Basics im Kleiderschrank. Die Auswahl kann nicht groß genug sein, um die vielseitigen Interessen und Aktivitäten unserer aktiven Jungs widerzuspiegeln: Ein bunter Pullover beim Spielen, ein sportliches Sweatshirt mit Print beim Treffen mit Freunden oder ein Sweatshirt mit witzigem Slogan in der Schule sorgen dafür, dass unsere Jungs sich nicht nur modisch nach Lust und Laune austoben können. Bei Outdoor-Abenteuern bietet ein lockerer Zipp-Hoodie optimale Bewegungsfreiheit, während eine warme Jacke bei kühleren Temperaturen schützt. Egal was ansteht: Pullover und Jacken von Esprit bieten unseren Jungs die Vielfalt, die sie brauchen.

Für alle Abenteuer zu haben: Kinderpullover

Ein ruhiger Samstagnachmittag, ganz für Dich alleine. Deinen Sohn hast Du gerade in einem kuscheligen Baumwoll-Grobstrickpulli und Cordhose zu einem seiner Freunde gebracht. Welch eine Ruhe im Haus! Du willst die Stunden nutzen, um die Fotos des vergangenen Jahres endlich in ein Fotoalbum einzukleben. Mit Klebestift, einem Karton voller Fotos und einer Tasse Tee machst Du es Dir auf dem Sofa gemütlich. Du bist erstaunt, wie viele Fotos sich schon wieder angesammelt haben. Wo sollst Du anfangen? Als erstes stößt Du auf Fotos, auf denen Dein Sohn einen schicken Pullover mit V-Ausschnitt trägt und Luftschlangen in die Luft wirft. Eindeutig, das war die letzte Silvester-Party. Du erinnerst Dich noch, dass Dein Kleiner unbedingt bis Mitternacht aufbleiben wollte, dann aber doch auf dem Sofa eingeschlafen ist und nicht einmal vom Silvesterfeuerwerk geweckt wurde. Schmunzelnd klebst Du das Bild ins Album. Als nächstes findest Du Fotos, auf denen Dein Sohn auf den Knien seiner Jeans durch die Blumenbeete robbt, auf der Suche nach Ostereiern. Da es noch recht kühl war, trägt er über seinem Rollkragen-Pullover eine wärmende Merino-Strickjacke mit Zopfmuster, während er strahlend ein gefundenes Osterei in die Kamera hält. Die nächsten Bilder stammen von Eurem Urlaub auf einer kleinen Nordseeinsel, wo Ihr ein hübsches Ferienhaus direkt hinter dem Deich gemietet hattet. Das erste Bild zeigt Deinen Sohn, der mit der Kapuze seines Zipp-Hoodies über dem Kopf auf der Fähre steht und den Möwen hinterhersieht. Es folgen Fotos, wie er in einem Sweatshirt mit Tierprint zwischen den unzähligen weißen Schafen auf dem Deich steht und in die Kamera winkt, und weitere, auf denen er mit hochgekrempelten Hosenbeinen und einem bunten Jacquard-Pullover bis zu den Knien im Schlick im Watt versinkt – und begeistert bis über beide Ohren grinst.

Pullover für Jungs – schick und sportlich

Die letzten Bilder stammen von einem Besuch bei den Großeltern, die ihn zum Pilze-Suchen mit in den herbstlichen Wald genommen hatten. Dein Kleiner sieht auf den Fotos ganz konzentriert aus, wie er mit einem Korb unter dem Arm und in einer bunten Baumwollstrickjacke hinter seinem Großvater durch das Unterholz streift. Nachdem Du diese letzten Fotos eingeklebt hast, schließt Du zufrieden das Fotoalbum und freust Dich über die vielen tollen Erinnerungen. Mit einem Blick auf die Uhr stellst Du fest, dass es Zeit wird, dass Dein kleiner Wildfang wieder nach Hause kommt. Ein paar Stunden Ruhe sind zwar hin und wieder schön, aber die Erlebnisse mit Deinem kleinen Wirbelwind sind noch viel schöner.

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...