Esprit - One-Shoulder-Badeanzug mit Polka Dots

999EF1A827

One-Shoulder-Badeanzug mit Polka Dots

€ 59,99€ 29,99
-50%
inkl. MwSt

Obermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan | Futter: 90% Polyester, 10% Elasthan

Mehr Infos

BLACK

Wähle deine Größe:

Konfektion
Fällt normal aus|Zur Größenberatung
Auf die Wunschliste

Obermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan | Futter: 90% Polyester, 10% Elasthan

Mehr Infos

Alle Details zum Artikel

Details

999EF1A827

Kollektion MIAMI BEACH - Die Kombination aus klassischen Allover Polka Dots und femininer One-Shoulder-Form verleiht diesem Badeanzug seine stylische Note.

  • Schnell trocknender Material-Mix mit Stretchkomfort
  • Dekorative Polka Dots allover
  • One-Shoulder-Form
  • Unwattiert
  • Bügellos

Material und Pflege

  • Obermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan
  • Futter: 90% Polyester, 10% Elasthan

Kundenbewertungen

One-Shoulder-Badeanzug mit Polka Dots

Gesamtbewertung
(4 von 5 Sternen)

    19.03.2020

    Wäre ein Taum Badeanzug wenn ein Push-BH eingenäht wäre. Da dies fehlt, sitzt er im Brustbereich nicht optimal. Schade ich hätte diesen Badeanzug so gerne behalten.

    18.03.2020

    Passform sehr gut,Qualität sehr gut.

    24.07.2019

    Schade, passt mir nicht

    03.05.2019

    Nichts für Frauen mit kleiner Oberweite, macht total flach

    10.04.2019

    Tolle Passform, sehr schönes Material und super Schnitt, sehr raffiniert mit nur einem Träger und der Badeanzug hält trotzdem bei jeder Bewegung - rundum zufrieden

Mehr anzeigen