new-arrivals-arrow
KONTAKT &
FEEDBACK
Wir verwenden Cookies, um dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Cookie-Policy. Weiterlesen
  • WELTGRÖSSTE ESPRIT AUSWAHL
  • Versand nur 0,99 €
  • KAUF AUF RECHNUNG
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • ESPRIT FRIENDS (3 % BONUS)

Strümpfe, Socken und Leggins für Damen von Esprit

Strümpfe und Stulpen sind halb Basic, halb Fashion-Accessoire. Wir tragen sie fast unmerklich und wie eine zweite Haut, oder aber als spannenden Kontrast oder kuschelige Ergänzung zu unserem jeweiligen Outfit. Damen-Socken und Strümpfe können äußerst dezent sein – müssen sie aber nicht. Klassische Kniestrümpfe, Overknees in Trendfarben geben unserem Look eine persönliche Note und sind dabei überaus funktional. Was soll es heute sein? Sicher ist nur eins: Strümpfe sind unentbehrlich für unseren persönlichen Lieblings-Style.

Wellness für die Füße, Style für Dein Outfit – Strümpfe können beides

Du lehnst Dich entspannt in Deinem Sitz zurück, während draußen grüne Wiesen und Wälder am Zugfenster vorbeiziehen, und streckst Deine Beine in braunen Overknees mit Angora und Ankle Boots aus. Die Woche war lang und voller Termine, aber mit der angenehm ruhigen Fahrt und dem Blick aus dem Fenster steigt Deine Vorfreude auf das Wochenende, das vor Dir liegt. Ein Yoga-Workshop zusammen mit Deiner besten Freundin, in einem Waldhotel mitten im Grünen – genau die Auszeit, die Du jetzt brauchst. Deine Freundin ist schon angekommen und führt Dich sofort in dem kleinen, gemütlichen Hotel-Apartment herum. Ein leise flackerndes Kaminfeuer taucht den Lounge-Bereich in warmes Licht. In Deinem Cordrock und gemütlichen Kniestrümpfen mit Norwegermuster setzt Du Dich im Schneidersitz auf die große Couch, die direkt vor dem Kamin steht, und beginnst die Erlebnisse der letzten Woche zu erzählen. Kein Fernseher, keine Musik, keine DVDs – dennoch vergeht der Abend wie im Flug mit Lachen, Reden und dem verhaltenen Knistern des Feuers im Hintergrund.

Trotz des langen Abends wachst Du am nächsten Morgen erholt und voller Energie auf. Schon vor dem Frühstück steht eine Einführungsstunde an. In einem schlichten, lichtdurchfluteten Übungsraum lernst Du die Yogalehrerin und die anderen Teilnehmer des kleinen Seminars kennen. Du kniest in Leggings, Top und sportlichen Sneaker-Socken neben Deiner Freundin auf der Yoga-Matte, konzentrierst Dich auf Deine Atmung und auf die fließenden, überraschend anstrengenden Übungen. Mit sanfter Stimme begleitet Deine Lehrerin jede Bewegung. Schwitzend, aber vollkommen ausgeglichen genießt Du eine kurze Abkühl- und Entspannungsphase, bevor Du Dir Deine gestrickten Beinstulpen überstreifst und Dich mit Deiner Freundin auf den Weg zum Frühstück machst. Der Vormittag vergeht mit einer langen, intensiven Yoga-Einheit und einem leichten Lunch, dann zieht es euch beide nach draußen auf einen Spaziergang durch den umliegenden Wald. In festen Biker Boots, einer Feinstrick-Strumpfhose, Jeansrock und Wollmantel folgt Ihr den schmalen Waldpfaden, springt über Pfützen und beobachtet aus der Entfernung drei Rehe, die scheinbar lautlos quer über eine Lichtung springen.

Stulpen für Beine und Arme – ein Feel-Good-Accessoire, das jeden Trend locker mitmacht

Nach einer weiteren Yoga-Stunde und einem ausgiebigen Sauna-Gang schafft Ihr es gerade noch, beim Abendessen auf das Wochenende anzustoßen – dann fallt Ihr in Eurem Apartment in die Betten. Bei den frühmorgendlichen Übungen am Sonntag merkst Du, dass Deine Bewegungen fließender und Deine Atmung gleichmäßiger sind als am Vortag. In Shorts und feinen Rippen-Socken dehnst Du Arme und Beine und versucht, Dich völlig auf Deinen Körper zu konzentrieren. Ein ausgedehntes Frühstück, ein Massage-Termin und schließlich die Abschluss-Einheit, in der sich alle verabschieden und sich nochmals miteinander austauschen, dann ist das Wochenende schon wieder vorbei. Arm in Arm untergehakt schlendern Deine Freundin und Du in einem letzten langen Spaziergang zum Bahnhof, wo Euer Gepäck schon wartet. Entspannt gestylt in heller Chino, Baumwoll-Top und weichen gestrickten Armstulpen steigt Ihr in den Zug. In Leggings, bequemen Jersey-Stumpen und einem Oversized-Pullover setzt sich Deine Freundin neben Dich und lässt die Erlebnisse des Kurztrips Revue passieren. Ihr seid Euch einig: So eine Auszeit müsst Ihr unbedingt wiederholen – aber jetzt freust Du Dich erst einmal auf die nächste Arbeitswoche.

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...