new-arrivals-arrow
KONTAKT &
FEEDBACK
Wir verwenden Cookies, um dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Cookie-Policy. Weiterlesen
  • WELTGRÖSSTE ESPRIT AUSWAHL
  • Versand nur 0,99 €
  • KAUF AUF RECHNUNG
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • ESPRIT FRIENDS (3 % BONUS)

Herrenschmuck von Esprit

Schmuck für Herren muss vor allen Dingen zu uns passen: Eine Kette aus Leder mit aussagekräftigem Anhänger oder ein robustes Armband aus Edelstahl setzen modische Akzente nach unserem Geschmack. Die perfekte Kombination aus Schmuck und Funktionalität bilden Uhren: Eine hochwertige Edelstahl-Uhr mit Stoppuhr sowie Kalender in ansprechendem Design oder eine Herren-Uhr mit elegantem Lederarmband ergänzen unseren individuellen Stil. Alle Uhren von Esprit Timewear sind zusätzlich wasserdicht bis drei, fünf oder zehn bar, so dass sie sich auch unseren sportlichen Anforderungen perfekt anpassen.

Präzise und stilvoll: Uhren für Herren

Als Du an diesem Morgen auf dem Weg zur Arbeit bist, siehst Du immer wieder auf das schwarze Zifferblatt Deiner Edelstahl-Uhr. Heute willst Du auf keinen Fall zu spät kommen, denn Du hast ein wichtiges Meeting mit einem Kunden, der für seine besonders hohen Ansprüche bekannt ist. Du bist rechtzeitig vor Ort, so dass Du noch einmal in Ruhe alles im Kopf durchgehen kannst. Deine Unterlagen hast Du bereits wohl geordnet in Deiner Aktentasche, alle Fakten und Argumente sind Dir bestens vertraut. Auf diesem Gebiet brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen. Im Spiegel überprüfst Du schnell Dein Outfit: der dunkelgraue Anzug sitzt perfekt, die schwarzen Lederschuhe sowie der Edelstahl-Ring glänzen – und Deine zuverlässige Uhr sagt Dir, dass es nun Zeit für das Meeting ist. Du holst noch einmal tief Luft, dann machst Du Dich optimistisch und selbstbewusst auf den Weg. Das Meeting verläuft schwieriger als erwartet, aber Du bist Dir Deiner Strategie sicher. Du lässt Dich nicht einmal aus der Ruhe bringen, als der Kunde nach einer Stunde demonstrativ auf seine große Edelstahl-Uhr blickt. Kurze Zeit später verlässt Du voller Zufriedenheit den Konferenzraum: Du hast den Kunden trotz aller Zweifel und Vorbehalte von Deinen Argumenten überzeugen können.

Es sind die Details, die zählen – Schmuck für Herren

An diesem Abend bist Du bester Stimmung, als Du Deinen Anzug gegen eine schmalgeschnittene Jeans und ein lockeres V-Neck-Shirt eintauscht. Die lederne Kette mit dem Edelstahl-Anhänger, die zuvor unter Deinem Hemdkragen nicht zu sehen war, kommt nun bestens zur Geltung. Du ergänzt die Kette noch mit einem stählernen Gliederketten-Armband und einer schwarzen Freizeit-Uhr im Retro-Stil, dann bist Du bereit, um den Erfolg des heutigen Tages mit Deinen besten Freunden zu feiern. Nach einem lustigen Abend beschließt Du am nächsten Morgen, dass Du trotz des Katers, Deinen Sport nicht ausfallen lassen möchtest. Da es regnet, entscheidest Du Dich heute für eine Runde Schwimmen. Deine Kette, das Armband sowie Deinen Ring legst Du zuvor ab. Dafür ziehst Du eine sportive Edelstahl-Uhr mit dunkelblauem Zifferblatt, die bis zu 10bar wasserdicht ist, um. Während Du Deine Bahnen ziehst, aktivierst Du die integrierte Stopp-Uhr. Du m musst schmunzelnd an das gestrige Meeting denken, welches Du dank präzisem Timing und guten Argumenten bravourös gemeistert hast.

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...